Home Zürich Aarau – Grasshoppers Wettquoten, Tipp

Aarau – Grasshoppers Wettquoten, Tipp

21
0

Schon in dieser Spielzeit 2018/19 hatte dieser FC Aarau qua Zweitplatzierter dieser Abschlusstabelle die Relegation um den Stufen in die Superbenzin League erreicht. Nachdem einem 4:0-Auswärtssieg im Relegations-Hinspiel gegen Xamax durfte dieser FCA schon von Spielklasse Eins träumen.

Doch dann ging dies zu Hause ausgetragene Revanchepartie nachher 0:4 und Elfmeterschießen doch noch verloren. Nachdem einer schwachen Spielzeit 2019/20, in dieser es am Finale nur für jedes zusammenführen enttäuschenden wertschätzen Sitzgelegenheit reichte, wollten die Rüebliländer in dieser Spielzeit wieder attackieren.

Nachdem dem 29. Spieltag hatten die Männer von Trainer Stephan Souterrain nur drei Zähler Rückstau hinauf Reihe zwei. Doch dann folgte eine historische 0:7-Pleite beim FC Wil.

Und wiewohl dies Gastspiel in Winterthur am vergangenen Freitag brachte keine wirkliche Erholung. Hier gingen die Aargauer zwar in dieser 86. Minute mit 3:2 in Spitze, mussten am Finale nichtsdestoweniger trotzdem mit einem 3:3 zufrieden sein.

 

Aktuelle Tipps im Zusammenfassung

 

Somit nach sich ziehen die Schwarz-Weißen nunmehr fünf Punkte Rückstau hinauf Reihe 2. Am vorletzten Spieltag kommt es zum direkten Zweikampf gegen den Zweitplatzierten, wenn dieser FC Aarau beim FC Thun gastiert.

Wenn die Souterrain-Fußballmannschaft solange bis dorthin den Rückstau hinauf den FCT nicht verkleinern kann, würde nichtsdestoweniger selbst ein Triumph nichts einbringen. Erneut macht dem FCA die Defensive zu schaffen. In den ersten beiden Saisonvierteln hatte Aarau 31 Gegentreffer hinnehmen sollen.

Dann wurde die Defensive mit neun Gegentoren in neun Spielen zum unverhofften Prunkstück. Mit zehn Gegentreffern in den letzten beiden Partien war davon nichtsdestoweniger jüngst nicht mehr viel zu sehen.

Im Sinne hat Aarau mit 55 Toren zwar den besten Übergriff dieser Spielklasse, nichtsdestoweniger wiewohl die drittschwächste Defensive (51). Im Schweizer Pokal hat dieser Zweitligist dies Vorschlussrunde erreicht und trifft dort Ursprung Mai hinauf den FC Luzern.



Quelle